Jun 132013
 

Was heute alles so geschah…

Tja, heute ist die Heimreise – leider.
Noch ein gemütliches Frühstück im Hotel, ein wenig herum laufen, im Park sitzen und zum Abschluss noch mal ins Strani einen Aperol trinken.
Die Fahrt mit der ALILAGUNA zum Flughafen war dann auch noch mal eine schöne Rundfahrt. Die Prozedur am Flughafen war einigermaßen entspannt, von einer Wartezeit zur nächsten. Der Flug verlief auch reibungslos, und das Wetter in Stuttgart begrüßte uns etwas trübe.

Eines ist klar. Das war nicht unser letzter Besuch in Venedig.

Der zeitliche Ablauf

10:15 Im Strani noch einen Aperol Spritz genießen und spazieren gucken.
11:29 Abfahrt an der Haltestelle Arsenale mit dem Wasserbus der ALILAGUNA Linea Blu.
11:45 Ankunft am Flughafen Marco Polo.
keine Pause
13:20 Wir haben eingecheckt.
Pause
13:40 Nackich machen für den Sicherheitscheck.
14:00 Das Gate haben wir auch gefunden.
14:20 Boarding – ab in den Bus zum Flieger.
14:47 Wir sitzen auf unserem Platz.
14:57 Der Flieger rollt zur Startposition.
15:10 Ab jetzt braucht keiner mehr die Räder. Sie werden weggeräumt.
16:04 Die Räder wurden wieder gefunden, und wir sind wieder auf dem Boden.
16:20 Die Koffer haben wir wirklich schnell zurück bekommen. Weit und breit kein Zöllner zu sehen.
16:35 Das Auto ist auch noch da – gut.
18:00 Zuhause. Schnell die Bude gelüftet, und dann ab in den Vogelbräu.

Unsere Heimreise ging dann über 6,5 h.

Bilder vom heutigen Tag

Bis denne dann.

dasUSo


Venedig 2013 | Tag 1 und Anreise
Venedig 2013 | Tag 2 von 6
Venedig 2013 | Tag 3 von 6
Venedig 2013 | Tag 4 von 6
Venedig 2013 | Tag 5 von 6
Venedig 2013 | Tag 6 und Heimreise